Neue Kletterreferentin ist an Bord

Anne Nicolin, ein junges Talent, löst Maximilian Meyer ab

Maximilian Meyer, der bisherige Kletterreferent der Sektion, hat zum 1.2.2021 sein Amt niedergelegt. Er möchte sich an einem sektionsfernen Ort neuen Herausforderungen stellen. Zum Glück wird er aber sein Können und Wissen für einzelne Aktionen auch weiterhin zum Segen unserer Sektion zur Verfügung stellen. Wir wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


Sehr rasch konnte unser Vorstandsmitglied, Anne Nicolin, überzeugt werden, die Funktion der Kletterreferentin zu übernehmen. Bei einer so motivierten Kletter-Enthusiastin fiel das Überzeugen aber gar nicht schwer. Wir wünschen Anne stets eine glückliche Hand und viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung dieses wichtigen Ehrenamtes.


Es wäre schön, wenn auch weitere Sektionsmitglieder sich eine ehrenamtliche Funktion in der Sektion vorstellen könnten, um ihre Fähigkeiten einzubringen …