Wanderfalken

Wir sind eine Gruppe junger Familien, die sich in der Regel jeden 3. Sonntag im Monat um 11 Uhr/14 Uhr zum Wandern und anderen Aktivitäten in der Natur trifft. Die „Wanderfalken“ ist die jüngste unserer Familiengruppen und so sind Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren bei uns anzutreffen. Bei den Tourplanungen wird versucht, allen Altersgruppen gerecht zu werden und gleichzeitig darauf Acht gegeben, dass auch die Jüngeren selbst laufen können. Wer uns bei diesem Spagat unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen mitzuwandern. Bitte per E-Mail anmelden, es kann immer noch Änderungen geben!

Voraussetzung für die Teilnahme bei den Veranstaltungen ist die DAV- Mitgliedschaft aller Familienmitglieder. Die Aufsichtspflicht während der Veranstaltungen liegt bei den Eltern.

Die aktuellen Veranstaltungen der Wanderfalken sind hier zu finden

Gruppenleiter