Sektionsbus

Ihr braucht für Vereinsfahrten eine Möglichkeit viele Leute auf einmal zu befördern? Dann ist die Anreise in Fahrgemeinschaften eine umweltbewusste Entscheidung. Wir haben einen Ford Transit mild Hybrid mit 9 Sitzplätzen, den Ihr Euch gerne ausleihen könnt.

Der Bus ist schon ausgebucht? Dann steht uns eine Kooperation mit Europcar zur Verfügung, wo Ihr zu Vereinskonditionen einen Bus für 9 Personen mieten könnt.

So oder so, am besten nehmt ihr einfach Kontakt mit uns auf (am besten per E-Mail)!

Den Buchungsstatus des Busses findet Ihr in folgendem Kalender.

Für die Ausleihe benötigt man einen Ausleihformular, welches bereits zu Hause ausgefüllt (das kann auch am Bildschirm geschehen), ausgedruckt und in 2-facher Ausfertigung zur Abholung mitgebracht werden sollte.