Alpenvereinaktiv

Ihr sucht spannende Touren, die unsere Mitglieder erstellt und selber durchgeführt haben und wollt diese nachwandern oder nachfahren?

Schaut doch mal rein, wo unsere Mitglieder mit dem Fahrrad, zu Fuß oder sonst wie unterwegs waren.

Auf unserem Sektions-Profil Alpenvereinaktiv.com stellen wir euch diese Touren zur Verfügung.

PS: Dieser Service ist im Aufbau. Je mehr Touren ihr bekannt gebt, desto größer wird das Angebot.

Ihr habt selber eine Tour geplant und/oder sogar schon gewandert bzw. gefahren und wollt diese über unsere Sektion der Öffentlichkeit bekannt machen? Dann schickt eure Tour gerne an unseren zuständigen Alpenvereinaktiv-Redakteur. Gemeinsam wollen wir ein möglichst großes Tourenangebot der Sektion auf die Beine stellen. Darauf kann dann jeder zurückgreifen, wenn man mal nach einem Tourenvorschlag sucht.

Also worauf wartet ihr noch? Schickt Wolfgang eure Tourenbeschreibungen, Fotos und GPS-Daten. Er stellt die Tour dann in das Tourenportal ein.

Alpenvereinaktiv Redakteur

Wolfgang Kaspers Alpenvereinaktiv Redakteur