Gründe für die Umbenennung unserer Sektion

Liebe Sektionsmitglieder,

an dieser Stelle möchten wir euch ans Herz legen, einen ca. 25-minütigen Videofilm anzuschauen. Es handelt sich um ein Interview, dass unser Öffentlichkeitsreferent mit dem 2. Vorsitzenden der Sektion geführt hat.

Hier geht es zum Interview auf YouTube:

Das Video wird nicht nur interessante Informationen zur beabsichtigten Satzungsänderung zur Umbenennung der Sektion bereithalten. Es wird auch auf viele Aspekte eingehen, die du vielleicht noch nicht kennst.

Du wirst etwas erfahren über: Zukunftsfähigkeit, Identifikation, Ehrenamt, Tradition, Finanzierung, Sponsoring, Ausbildung, JDAV, Naturschutz und weitere Sektionsziele. Auch wirst du erfahren, was die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister des Rhein-Sieg-Kreises zu dieser beabsichtigten Umbenennung der Sektion sagen.

Eins schon an dieser Stelle, so soll sie heißen – unsere Sektion:

Das Interview wurde am 25.07.2021 aufgezeichnet. Leider wird die Tonqualität von einigen Windgeräuschen etwas gestört, wir bitten um Nachsicht.