Wandergruppe 18/20

Wahner Heide Diana Noack

Der Name ist das Programm: Wanderungen von so um die 18 bis 20 Kilometer sind gemeint. Dabei soll auch Zeit bleiben, in Ruhe Fotos zu machen, den Text auf dem Wegekreuz zu lesen oder einen Käfer zu beobachten.

Das fehlt doch seit einiger Zeit in unserem Sektionsangebot?! Komm doch mit, und wir bauen diese neue Gruppe auf.

Da wir aktuell die Gruppe neu aufbauen, gibt es zur Zeit keinen Gruppenleiter für die Wandergruppe 18/20. Das bedeutet, die Planung neuer Touren und Wanderungen läuft eher wie bei einem Wandertreff ab und ihr tragt dazu bei. Ihr habt freien Spielraum um gerne Vorschläge auszuarbeiten und mit den anderen Gruppenmitgliedern zu teilen. Die Kommunikation für neue Termine und Wanderplanungen läuft hauptsächlich (insbesondere wenn diese kurzfristig geplant sind) über unseren Email-Verteiler. Bei Interesse kannst Du dich gerne hier registrieren.

Die aktuellen Veranstaltungen der Wandergruppe 18/20 sind hier zu finden