EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 2023

Abenteuer, Sport und viel Gefühl: Die EOFT ist zurück. Mit dabei ist Sophie Planque. Die Fotojournalistin begibt sich mit ihrem Rad auf eine Reise von Alaska nach Feuerland: Ein bildgewaltiges Epos, das feinfühlig und intensiv den einzelnen Moment in den Mittelpunkt stellt. In 972 Breakdowns geht es um das Abenteuer eines Lebens. Fünf Kunststudent*innen fahren mit ihren Ural-Motorrädern u.a. durch Russland, Kasachstan und die Mongolei bis nach New York und kreieren dabei vielleicht eine neue Kunstform: Das Pannentheater und wie jede Kunstform erfüllt dieses Selbstzweck und zeigt, dass manchmal tatsächlich der Weg das Ziel ist.

Weltklasse Alpinsport gibt es in Triple Edge zu sehen. Michi Wohlleben und Lukas Hinterberger feiern auf dem Salbitschijen (2985m) eine alpinistische Weltpremiere und im Mountainbike-Film The Nine Wheels will sich eine Schweizer Familie nicht ihrem Schicksal ergeben, sondern beweist, dass Zusammenhalt Hoffnung schenkt und so Grenzen überwinden lässt.

Mehr Infos zu der aktuellen Tour und den Terminen unter:
WWW.EOFT.EU

Am 12.12.2023 um 19:30 Uhr ist die EOFT zu Gast im Brückenforum Bonn.
Mit etwas Glück kannst du 2 Freitickets gewinnen. Um in den Lostopf zu gelangen fülle bitte das folgende Formular aus.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 26.11.2023 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer nicht in den Genuss der Freikarten kommt hat die Möglichkeit mit folgendem Rabattcode 10% Nachlass auf die Tickets zu erhalten.
Rabattcode: DAVGOESEOFT2023

Gewinnspielteilnahme EOFT 2023

Die Mitgliedsnummer befindet sich auf dem Mitgliedsausweis unter dem Barcode, z.B. 243/00/123456
    Neumitglieder mit vorläufigem Mitgliedsausweis geben hier bitte die 14-stellige Ausweisnummer an, z.B. 99912345678910