BANFF Mountain Film Festival Tour

Liebe Mitglieder,
Liebe Bergsport-Fans,

auch im Jahr 2024 veranstaltet unsere Sektion wieder die BANFF Mountain Film Festival Tour in Siegburg.

Freut euch auf einen einzigartigen Abend mit sechs Filmen über Menschen, die lieber im Freestyle-Park statt auf dem Bolzplatz abhängen, ihr Glück in der tiefsten und längsten Höhle British Columbias suchen, mit dem Mountainbike in das Unbekannte aufbrechen, oder versuchen, einen russischen LKW aus dem Matsch zu ziehen.

Seid ihr bereit für eine zweistündige Abenteuerreise von Kirgistian über die Verdonschlucht in Frankreich bis tief unter die Erde nach Kanada?

Dann sichert euch am besten schon jetzt Tickets für die BANFF CENTRE MOUNTAIN FILM FESTIVAL WORLD TOUR 2024.

Die Banff Tour zeigt die besten Abenteuerfilme des Banff Centre Mountain Film Festivals, das alljährlich im November in dem kleinen Städtchen Banff in den kanadischen Rocky Mountains stattfindet. Über 40 Jahre gibt es das Festival nun schon und hat sich seitdem zu einem beliebten Treffpunkt für Fans und Filmemacher entwickelt. Damit aber auch die Outdoorfilmfans in aller Welt nicht zu kurz kommen, geht eine Auswahl der besten Filme nach dem Festival auf große Welttournee und macht natürlich auch bei euch Station.

Termin: Samstag, 02.03.2024

Veranstaltungsort: Cineplex Siegburg – Europaplatz 1, 53721 Siegburg
(direkt am ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn – SWB Linie 66)

ab 18:30 Uhr – Einlass – Kontakt zu anderen Gästen
19:30 Uhr – Beginn der Filmreihe (6 tolle Highlights) – inkl. kleiner Pause
22:00 Uhr – Ende der Filmreihe
22:00 Uhr – Umtrunk, Ausklang, Kontaktvertiefung
23:00 Uhr – Ende der BANFF

Kategorie/PreisePreisEarly Bird/
Frühbucher Preis
(bis 04.02.2024)
Offizieller Tour Preis
Mitglieder DAV Rhein-Sieg**9,90 EUR8,00 EUR17,90 EUR
Mitglieder DAV**11,90 EUR10,00 EUR17,90 EUR
Normalpreis14,90 EUR13,00 EUR19,90 EUR

** Wichtig – Mitgliedsausweis nicht vergessen.

Die Karten gibt es direkt über das Online-Buchungssystem vom Cineplex oder vor Ort an der Kinokasse.

Euer BANFF Tour Planungsteam

BANFF Tour Trailer