• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

?-Wanderung – Da ist (k)ein Wurm drin

11. September 2022 @ 09:30 - 17:00 CEST

Wanderstrecke knapp 24 km, ca 510 Ahm, Rucksackverpflegung

Treffpunkt: Cafe Bürder, Niederdollendorf 9h30 (D.h. Ankunft des RB von Köln 9h17)

Schlusseinkehr auf im Cafe Bürder

Unsere Tour ist nicht ganz unbekannt und wurde dieses Jahr in der einen oder anderen Variante bereits begangen. Hier nun eine Kombination mit  einem Treffen von Ignaz Schmitz, der für die Bürgerinitiative Naturschutz Siebengebirge sich seit Jahren für den Erhalt und die Wiedererschließung von Streuobstwiesen im Siebengebirge einsetzt.

Im Rahmen der Vorbereitung zeigte sich, dass noch nicht zu 100% sicher ist, ob wir (und wann wir) Ignatz auf dem Schnitzenbusch treffen können. Daher möchten sich bitte alle Wanderer auf kurzfristige Plan-/Routenänderungen einstellen. Der Start und die Einkehr sind davon nicht betroffen.

Wanderorganisation: Diana Noack, Für Fragen: diana.noack@dav-rhein-sieg.de

Datum: