Landesverbandstagung 2023 DAV NRW

Liebe Mitglieder des DAV Landesverbandes NRW,
Liebe Gäste der Landesverbandstagung,

wir freuen uns die nächste Landesverbandstagung ausrichten zu dürfen und laden euch herzlich ein zu uns nach Siegburg zu kommen. Die Tagung findet statt am:

Samstag, den 13. Mai 2023 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
im Friendly Cityhotel Oktopus (Zeithstraße 110, 53721 Siegburg)

Um entsprechend planen zu können bitten wir euch um Anmeldung bis spätestens 06.05.2023.

Für Verpflegung und Getränke während der Landesverbandstagung ist gesorgt. Um die Kosten der Veranstaltung decken zu können müssen wir jedoch einen Verpflegungsbeitrag von 17 EUR pro Person erheben.
Zudem möchten wir es vermeiden vor Ort mit großen Summen von Bargeld zu hantieren und bitten daher um Vorab-Überweisung nach der Anmeldung.

Für Tagungsteilnehmer:innen, die in Siegburg übernachten möchten, steht eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Alle Übernachtungsgäste (und gerne auch Tagungsteilnehmer:innen aus unseren umliegenden Sektionen) laden wir am Vorabend ab 19:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein ein (Selbstzahler).

Wir freuen uns euch in Siegburg begrüßen zu dürfen!

Lukas Baur
+49 (0)176 47118911 lukas.baur@dav-rhein-sieg.de

Hauptsache aktiv, am liebsten in den Bergen!

Maximilian Walk
+49 (0)2225 9809660 maximilian.walk@dav-rhein-sieg.de