Mitgliederversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

im Namen des gesamten Vorstandes laden wir Euch herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung

am Mittwoch, den 09.10.2024 um 19:00 Uhr.

Die Versammlung findet als Hybrid-Veranstaltung statt. Der Präsenzteil findet im Sektionszentrum (Hippolytusstr. 52, 53840 Troisdorf) statt.

Das Sektionszentrum befindet sich in zentraler Lage in Troisdorf mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Bitte nach Möglichkeit den ÖPNV für die Anreise benutzen.

Für die weitere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung.

Für eine Teilnahme in Präsenz nutzt bitte das Anmeldeformular.

Für eine Online-Teilnahme über Microsoft Teams bitte vorab hier registrieren: Online Anmeldung

Wir weisen darauf hin, dass eine gleichzeitige Teilnahme in Präsenz und Online nicht möglich ist. Um bei einer Online-Teilnahme an den Abstimmungen der Mitgliederversammlung teilnehmen zu können, muss pro Person eine Registrierung erfolgen, da personalisierte Zugänge für die Abstimmung verschickt werden. Die Zugänge für die Abstimmung werden erst wenige Tage vor der Versammlung verschickt.

Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für euch da.

Mit den besten Grüßen
Euer Vorstandsteam