Deine Spende – nützt auch dir selbst!

Deine Spende unterstützt uns dabei, vor allem in Sachen Natur-und Umweltschutz viel zu bewegen – im Rhein-Sieg-Kreis und anderswo. Deine Spende trägt dazu bei, gemeinsam Verantwortung für unsere Eine Welt zu übernehmen. Unser Augenmerk liegt ebenso auf der jungen Generation. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Die Sektion Rhein-Sieg des Deutschen Alpenvereins e. V. ist gemeinnützig anerkannt und unter der Vereinsregisternummer VR 414 beim Amtsgericht Siegburg registriert und von der Körperschaftsteuer (Steuernummer 220/5959/0072) befreit. Deine Spende ist steuerlich absetzbar.

Für Spenden bis 200,00 Euro genügt eine Buchungsbestätigung deines Kreditinstituts.
Für Spenden ab 200,01 Euro stellen wir auf Antrag gerne eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) aus.

So findet deine Spende den Weg zu uns:

Banküberweisung
Kreissparkasse Köln

PayPal

Die Sektion Rhein-Sieg des Deutschen Alpenvereins e. V. bedankt sich herzlich für deine Unterstützung. Rückfragen gerne an:

Maximilian Walk
+49 (0)2225 9809660 maximilian.walk@dav-rhein-sieg.de